s'Wirtshaus
Sie befinden sich hier » s'Wirtshaus

s'Wirtshaus

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »
s'Wirtshaus

Unsere höchste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden.
Wir bietet Ihnen hochwertige Speisen und Getränken zu fairen Preisen in einer angenehmen Atmosphäre.
Wir freuen uns auf Sie.

Vorstellung unserer Angestellten sowie von uns:

Horst Sperdin: Küchenchef in unserem Hause; glücklich verheiratet mit Halima und seinem Beruf;

Seine Karriere startete 1979 im Hotel “Goldener Hirsch” in Reutte /Tirol. Nach der Lehre sammelte er kulinarische Erfahrung in verschiedensten Betrieben in Österreich. Im Ausland konnte er dann seine Erfahrung weiter ausbauen. Dies führte in Italien zur Ehrenmitgliedschaft im “Kochverband italienischer Köche von Triest”. Schließlich landete er als Küchenchef in Val d Isere. Dort beglückte er mit seinen Künsten die österreichische Schi – Nationalmannschaft, den Schauspieler Gerard Depardieu, aber auch den Jahrhundertkoch Eckard Witzigmann. Zurück in Österreich hat er den Weg zu uns ins Wirtshaus geschafft und möchte unsere Gäste mit bodenständiger, heimischer Küche auf höchstem Qualitätsniveau verwöhnen.

Halima Sperdin: die Frau an Horst Seite, die Ihn in der Küche unterstützt und auch sonst überall aushilft.

Weitere Infos

8740 Zeltweg
Hauptstraße 209

Tel: +43 (0)680 2329235
Mobil: +43 (0)680 2329235

Karte

« zurück zur Übersicht
Auslastung
Therme
VitaDome

Therme Aktuell

/2
Stop
Sommer Bonus
Sommer Bonus
Beim Kauf einer Familienkarte (Zeitraum: 06.07. bis 31.08.2019) gibt es für jedes Kind 1 Gutschein für den nächsten Besuch im Herbst gratis dazu.
Frühstücken in der Therme
Frühstücken in der Therme
Starten Sie den Tag genussvoll mit einem köstlichen Frühstück in der Therme.

Aqualux Highlights

Traumhafte Saunawelt
Bereits beim Betreten unserer exklusiven Saunawelt werden Ihre Sinne mit einem speziell kreierten Raumduft verwöhnt. Bereits beim Betreten unserer...
Black Hole Rutsche
In der spektakulären Black-Hole Rutsche geht es auf 60 m Länge und mit 6,5 m Höhenunterschied rasant in die Tiefe.
Köstliche Verführungen
Zu einem unvergesslichen Wellness-Tag gehört ein herrliches Essen einfach dazu! Mit regionalen und saisonalen Zutaten, vorzugsweise aus dem Murtal,...
Spaß im Freien
Die 30 Meter lange Speedrutsche mit 60° Gefälle sowie die 20 Meter lange Familienbreitwellenrutsche für Jung und Alt sorgen für gehörig...
Tourismusverband Fohnsdorf