Günter und Ingrid Neumann vulgo Schauer in Diemersdorf
Sie befinden sich hier » Günter und Ingrid Neumann vulgo Schauer in Diemersdorf

Günter und Ingrid Neumann vulgo Schauer in Diemersdorf

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »
Günter und Ingrid Neumann vulgo Schauer in Diemersdorf

Familienurlaub in der “Alten Schmiede”!

Unser Biobauernhof liegt mitten im Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen, in sonniger, ruhiger Lage,  mit wunderschönem Blick auf  den Zirbitz.  Unser Ferienhaus”Zur alten Schmiede” bietet  ideal Platz für 6 Personen. 4 Zusatzbetten sind noch möglich. Besonders Familien, Freundeskreise und Kleingruppenwerden sich bei uns in der “Alten Schmiede” wohl fühlen. Am Biobauernhof gleich neben an, krabbeln, grunzen, bellen und begrüßen unsere Tiere die kleinen Gäste.

Hereinspaziert in unsere Kinderwelt! Für unsere kleinen Gäste gibt es sooo viel zu entdecken und auszuprobieren. Langeweile wird da nie aufkommen.  Die Kinder lachen und fühlen sich wohl.

Im Bauernhaus nebenan leben 3 Generationen unter einem Dach. Wir leben nicht nur in einer wunderschönen Natur, wir leben mit der Natur, weil sich unsere Tätigkeiten mit der Jahreszeit ändern. Vom Ackern und Säen im Frühling, über die Erntearbeiten im Sommer bis hin zur Vorratshaltung und Vorbereitungen für den Winter. Die Kinder können bei uns lernen die Natur und Tiere zu beobachten und hautnah den Ursprung vieler Produkte sehen und verstehen.

Weitere Infos

8812 Mariahof
Diemersdorf 88

Tel: 03584/2879
Mobil: 0664/1464312

Karte

« zurück zur Übersicht
Auslastung
Therme
VitaDome

Therme Aktuell

/4
Stop
Kulinarische Europareise
Kulinarische Europareise
Reisen Sie mit Ihrem Gaumen den ganzen Monat März über durch Europa!

Jede Woche gibt es abwechslungsreiche Menüs aus Spanien, Deutschland,...
Ostereiersuche
Ostereiersuche
Von 15. bis 21. April versteckt der Osterhase für unsere kleinen Thermengäste ein Ei im Erlebenisbereich der Therme.
Revisionsarbeiten
Revisionsarbeiten
Unsere Revisionsarbeiten finden von 20.05. bis einschließlich 28.05.2019 statt. Wir sind ab 29.05.2019 wieder für Sie da!
Frühstücken in der Therme
Frühstücken in der Therme
Starten Sie den Tag genussvoll mit einem köstlichen Frühstück in der Therme.

Aqualux Highlights

Traumhafte Saunawelt
Bereits beim Betreten unserer exklusiven Saunawelt werden Ihre Sinne mit einem speziell kreierten Raumduft verwöhnt. Bereits beim Betreten unserer...
Black Hole Rutsche
In der spektakulären Black-Hole Rutsche geht es auf 60 m Länge und mit 6,5 m Höhenunterschied rasant in die Tiefe.
Köstliche Verführungen
Zu einem unvergesslichen Wellness-Tag gehört ein herrliches Essen einfach dazu! Mit regionalen und saisonalen Zutaten, vorzugsweise aus dem Murtal,...
Spaß im Freien
Die 30 Meter lange Speedrutsche mit 60° Gefälle sowie die 20 Meter lange Familienbreitwellenrutsche für Jung und Alt sorgen für gehörig...
Tourismusverband Fohnsdorf